Frühlingsdekoration aus dem Garten

Mit Weiden, die bei uns geschnitten und direkt verarbeitet werden können, kann man wunderschöne Frühlingsdekoration mit unseren Objekten aus Eisen gestalten – und vor allem sehr einfach.
Im März/April 2014 biete ich wieder bei mir an, mit frisch geschnittenen Materialien (Birkenreisig, Buchs und Weiden) für zu Hause einen Kranz oder eine Tischdeko zu binden oder stecken.
Je nach Verbrauch werde ich dann zwischen 15 und 25 Euro berechnen, inklusive Draht,  kleine Veilchen, Hasen und Blümchen zum Aufkleben mit der Klebepistole und ein Rupfenband. Ich habe sehr viel verschiedene Osterdeko zum Verarbeiten, die erworben werden kann.

Schenk mit Herz!
Schenk mit Herz!
… nicht nur zum Valentinstag
… nicht nur zum Valentinstag
… ein Geschenk ohne Verpackung
… ein Geschenk ohne Verpackung
… die Weiden werden noch verarbeitet
… die Weiden werden noch verarbeitet
Unsere Staudenhalter mit Herz
Unsere Staudenhalter mit Herz
Einfacher Flechtschmuck für den Frühling
Einfacher Flechtschmuck für den Frühling
… hier sind die Herzen eingeflochten
… hier sind die Herzen eingeflochten
… die Herzen gibt es in 3 Größen
… die Herzen gibt es in 3 Größen

 

... wenn Sie mir zu diesem Beitrag etwas mitteilen möchten:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.