Buchen Sie einen Wohlfühltag, an dem Sie auch selbst handwerklich und kreativ tätig werden.
Die Teilnehmer/innen werden von der Flechterin Monika Engelhardt professionell mit Rat und Tat begleitet und von mir mit einem sinnlich angerichteten 3-Gänge Vollwertmenü überrascht.
Objekte flechten – was ist da alles möglich?
Es kann ein Tablett sein, ein Zaun als Sichtschutz für den Sitzplatz, eine lange Schale für Nüsse oder Obst, ein Füllhorn, um eine Pflanze im Topf darin an die Wand zu hängen, eine Kugel als Deko für das Beet, ein Obelisk zum Beranken von einer Pflanze … oder Sie haben eine ganz andere Vorstellung, je nachdem, was Sie sich wünschen.
Dann entscheidet Monika Engelhardt, ob es für Sie machbar ist, vor allem, wenn Sie noch keine Flechterfahrung mit Weiden haben.
Den ganzen Tag in meinem schönen Naturgarten es sich gut gehen lassen – das ist ein Urlaubsgefühl, mit dem man am Abend wieder beschwingt in den Alltag tritt – das wird mir, wenn die Teilnehmerinnen am Abend gehen, immer wieder bekundet.
Termin 2018: Freitag, der 22. Juni 2018 von 9 – 17 Uhr und Samstag, 23. Juni 2018 von 9 – 17 Uhr
Kosten pro Tag: 98 Euro inklusive Essen, Kaffee, Kuchen und kalte Getränke – natürlich regional und bioBei Buchung der beiden Tage gibt es einen Gutschein über 5 Euro, der im Gartenladen eingelöst werden kann. Der Gutschein wird zu Beginn des Workshops am ersten Tag überreicht!
Es kommen noch 15 – 20 Euro Materialgeld hinzu.
Anmeldungen ab jetzt – bitte das Anmeldeformular unter Veranstaltungen/Weidenflechten im Naturgarten benutzen. Vielen Dank!